Lilly Murmann

Lilly ist seit 2016 für verschiedene Hamburger Projekte im Bereich der Geflüchtetenhilfe aktiv. Bei kohero (zuvor Flüchtling-Magazin) wirkt sie seit 2018 mit und schreibt meistens auf Twitter und gelegentlich im Schreibtandem. Außerdem absolviert sie an der Universität Hamburg ihren Master im Bereich Public & Nonprofit Studien.
„Ich mache beim kohero Magazin mit weil ich den bodenständigen und nachhaltigen Ansatz des Magazins sehr gut finde. Wir alle sitzen sprichwörtlich im gleichen Boot – also wir leben miteinander und nebeneinander, da ist es doch wichtig sich kennenzulernen und sich auszutauschen.“
Lilly Murmann
Share on facebook
Share on twitter
Share on google
Share on xing
Share on linkedin
Share on telegram
Share on email
Share on reddit
Share on whatsapp

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

weitere Autoren

Abonniere unseren Newsletter

Erfahre zuerst von unseren Veranstaltungen und neuen Beiträgen. Kein Spam, versprochen!

Du möchtest eine Frage stellen?

Du möchtest uns untersützen?

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du möchtest eine Frage stellen?

Kohero Magazin