Suche
https://www.kohero-magazin.de/wp-content/uploads/2025/06/Banner-Kampagne.gif

Abschiebung und Heiraten

In unserer Rubrik Frage und Antwort geht es heute um die Möglichkeit der Abschiebung und Heiraten. Unsere Anwältin Angelika gibt Rechtsauskunft.

Heirat, Beziehung, Ehe.

Antwort

Liebe Ratsuchende,

dass Dein Freund über seine Identität getäuscht hat, kann in der Tat ein Grund zur Abschiebung sein, die wahrscheinlich auch mit einem Einreiseverbot nach Deutschland und den gesamten Schengenraum versehen wird. Da wird leider auch das Heiraten nicht etwas ändern können.

Salam,

schön, dass du da bist!

Wenn du den vollständigen Artikel lesen möchtest, melde dich hier kostenlos im Online-Magazin an: Einloggen.

 

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos neu registrieren:Kostenlos registrieren.

 

Neben unseren Online-Artikeln erhältst du dann zusätzlich alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Texten, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Viel Freude beim Lesen!

 

Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, melde dich per Mail an team@ kohero-magazin.de.

Shukran und Danke!

Deine kohero-Redaktion

Schlagwörter:
Kohero Magazin