Suche

BAMF – warum dauert die Entscheidung so lange?

Anwältin Angelika von unserem Team beantwortet rechtliche Fragen unserer Leser. Dieses mal geht es um eine Entscheidung des BAMF – oder vielmehr um das Ausbleiben derselben.

 

Die Antwort von unserer Redaktions-Anwältin Angelika Willigerod-Bauer zum Thema ‚Entscheidungen über Asylanträge durch das BAMF‘

Lieber Ratsuchender,

zunächst ein kleiner, wenn auch vielleicht schwacher, Trost: Diese syrische Familie ist nicht die einzige Familie, die leider schon so lange auf eine Entscheidung des BAMF wartet.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Antwort Liebe Ratsuchende, dass Dein Freund über seine Identität getäuscht hat, kann in der Tat ein Grund zur Abschiebung…
Jeder Zahnarzt hat vor der Behandlung die Pflicht, den Patienten über Nebenwirkungen oder Risiken der Zahnbehandlung zu informieren. Genauso…
Gerade wurde der Jahresbericht 2019 des Flughafenforums Hamburg veröffentlicht. Er enthält die Ergebnisse des Abschiebungs-Monitorings am Hamburger Flughafen. Abschiebung…
Kohero Magazin