IEA: Islamic Emirate of Afghanistan
IEA-Außenminister Mawlavi Amir Khan Muttaqi trift dem chinesischen Botschafter in Katar, Zhou Jian, zusammen. Der chinesische Botschafter erklärte, dass die Republik China den sozialen Willen des afghanischen Volkes respektiert und unterstützt. Niemand sollte sich in die inneren Angelegenheiten Afghanistans einmischen. Während des Treffens dankte FM Muttaqi den Botschaftern. Weiterhin fügte er hinzu, dass die IEA gute und positive Beziehungen zu allen Ländern, einschließlich China, unterhalten wolle. Er hofft, dass China eine wichtige Rolle bei der humanitären Hilfe und dem Wiederaufbau in Afghanistan spielen wird.
Muttaqi reist auch zu einem offiziellen Besuch in die Türkei nach Ankara. Dort wird er mit hochrangigen türkischen Beamten über gemeinsame Interessen sprechen.
Salam,
schön, dass du da bist!
Wenn du den vollständigen Artikel lesen möchtest, melde dich hier kostenlos im Online-Magazin an: Einloggen.
Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos neu registrieren:Kostenlos registrieren.
Neben unseren Online-Artikeln erhältst du dann zusätzlich alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Texten, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Viel Freude beim Lesen!
Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, melde dich per Mail an team@ kohero-magazin.de.
Shukran und Danke!
Deine kohero-Redaktion