Annika Verborg

Annika studierte Soziologie und Politikwissenschaft in Bielefeld und Hamburg. Währenddessen entdeckte sie ihre Leidenschaft zur digitalen Kommunikation. Dort ist sie heute als Teamlead in einer Werbeagentur tätig. Seit 2018 unterstützt sie Kohero strategisch und konzeptionell und leitet das Social Media Team mit. „Ich bin Teil von kohero, weil ich kulturelle Barrieren abbauen, Ängste nehmen und Menschen zusammen bringen möchte.“ „Ich bin Teil von kohero, weil ich kulturelle Barrieren abbauen, Ängste nehmen und Menschen zusammen bringen möchte.“

annika verborg

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

Kohero Magazin