Safwat Raslan

Safwat Raslan ist in Aleppo geboren und aufgewachsen. Er hat Wirtschaftswissenschaften an der Uni Aleppo studiert und danach mit vielen Unternehmen und Banken zusammengearbeitet. Im Juli 2014 ist er nach Deutschland geflohen. Hier lebt er nun mit seiner Familie (Frau und drei Kinder) in Essen. Zurzeit arbeite ich bei einem Beratungsunternehmen. Daneben engagiert er sich in verschiedenen Initiativen.

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

Du willst unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Über Paypal kannst du ganz einfach einen beliebigen Betrag spenden.

Du möchtest eine Frage stellen?

Du möchtest uns untersützen?

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du möchtest einen Artikel schreiben?

Kohero Magazin