Suche

zwischen welten – die 2. Ausgabe

Leben und Sterben in der Fremde – darüber schreibt Anjuli in ihrem Newsletter zwischen welten. Welchen Einfluss haben deutsche Normen und Vorschriften im Bestattungswesen auf das Leben von Menschen in der Diaspora?

Fotograf*in: Ann auf unsplash

Warum ist es wichtig, dass wir uns auf persönlicher und gesellschaftspolitischer Ebene mit diesen Themen beschäftigen?

Ein paar der Gründe habe ich im ersten Newsletter schon angeschnitten und möchte hier auf einiges genauer eingehen. Dieser Newsletter wird in zwei Teile aufgeteilt, weil es so viele Punkte zu besprechen gibt. In 2 Wochen geht es dann weiter.

Salam,

schön, dass du da bist!

Wenn du den vollständigen Artikel lesen möchtest, melde dich hier kostenlos im Online-Magazin an: Einloggen.

 

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos neu registrieren:Kostenlos registrieren.

 

Neben unseren Online-Artikeln erhältst du dann zusätzlich alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Texten, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Viel Freude beim Lesen!

 

Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, melde dich per Mail an team@ kohero-magazin.de.

Shukran und Danke!

Deine kohero-Redaktion

Schlagwörter:
Kohero Magazin