Suche

Flüchtling-Magazin Preisträger im Ideenfutter-Wettbewerb 2018

Der Wettbewerb „Ideenfutter“ – initiiert von der Eversfrank Gruppe, dem Tochterunternehmen Comosoft und ppi Media – wurde bereits zum dritten Mal ausgeschrieben. Leitgedanke dieser tollen Idee ist, das Weihnachtsgeschenke-Budget lieber in den guten Zweck für gemeinnütziges Egagement zu investiern, statt in Pralinen & Co.

Matthias Langenohl (Eversfrank Gruppe) und Angelika Willigerod-Bauer & Hussam AlZaher vom Flüchtling-Magazin. Foto: Eversfrank Gruppe

Flüchtling-Magazin zweiter Preisträger für gemeinnütziges Engagement

Aus rund 120 Bewerbungen, die sich aus den Bereichen Kultur, Soziales, Sport und Umwelt zusammensetzen, wurde das Flüchtling-Magazin mit dem zweiten Preis für sein gemeinnütziges Engagement ausgezeichnet.

Matthias Langenohl (Eversfrank Gruppe) und Angelika Willigerod-Bauer & Hussam AlZaher vom Flüchtling-Magazin. Foto: Eversfrank Gruppe

Preisverleihung in Mehldorf

Zusammen mit acht weiteren Siegerprojekte aus ganz Deutschland reisten Hussam Al Zaher und Angelika Willigerod-Bauer vom Flüchtling-Magazin am 30. Mai 2018 nach Schleswig-Holstein zur feierlichen Preisverleihung.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Wir haben uns in der neuesten Folge von Multivitamin mit dem Thema Ehrenamt beschäftigt: Wer engagiert sich in Deutschland…
Kohero Magazin