Ulla Grün

Ulla arbeitet bei der Evangelischen Kirche im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Ansonsten ist sie aktiv als Freizeitmusikerin, am liebsten mag sie Alte und Frühe Musik. Eine weitere große Leidenschaft von ihr ist ihr Garten, der vielen Pflanzen- und Insektenarten ein Zuhause bietet. 2018 hat sie gemeinsam mit einem jungen Geflüchteten ein Buch über dessen Flucht veröffentlicht (Mein Weg in die Freiheit).

„Bei kohero arbeite ich, weil ich dieses tolle Projekt gern im Rahmen meiner Möglichkeiten und Fähigkeiten unterstützen möchte.“

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

Kohero Magazin