Person der Woche

logo-quote-black-double

Rahime Sürücü: Klimaschutz und Demokratie

Rahime Sürücü möchte den Klimaschutz demokratischer machen. Hier erzählt sie, wie ihre Kindheit ihre Leidenschaft für Umweltschutz geprägt hat und wobei die europäische Klimaschutzpolitik bisher versagt. „Ich glaube, das Nomadentum

Weiterlesen …

Azad Kour: Zwischen Flucht und Engagement

Azad Kour, ein 23-jähriger Student aus Bremen, teilt seine Fluchterfahrung und deren Einfluss auf seinen Lebensweg. Als minderjähriger Geflüchteter kam er alleine aus Rojava nach Deutschland. Diese Erfahrung prägte nicht

Weiterlesen …

Werde Teil der kommunity!

Bei kohero schreiben wir politische, perspektivische und persönliche Geschichten. Hast du auch etwas zu erzählen, willst dich engagieren oder sonstwie einbringen? Wir freuen uns auf dich!

Kohero Magazin
Der erste Schritt in Richtung kohero kommunity ist unser Newsletter. Bleib' in Kontakt mit koheros Redaktion und lies die neusten Nachricht rund um Flucht und Migration!