Suche
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ-Workshop: Heimat to Go

Mai, 16 @ 17:30 19:30

,,Auch wenn du deine Heimat verlassen hast, kannst du sie in dir tragen.’’

Heimat to Go ist eine neue Workshop-Reihe und ein Raum für Austausch zum Thema ,,Heimat’’. In diesem Workshop kannst du durch das Kreative Schreiben und durch das Erzählen, deine Heimat sichtbar machen. 

Beim ersten Treffen wird es um das innere Bild vom Land deiner Heimat gehen. Zudem möchten wir uns die Frage stellen, wie viel Heimat wir in uns tragen. Zu diesem und weiteren Themen werden wir schreiben und uns austauschen. 

 

Der Workshop richtet sich an alle Personen, die eine Migrations- oder Fluchtgeschichte haben und sich angesprochen fühlen. Die Teilnehmer*innen können gerne Stifte und Papier zum Schreiben mitbringen. 

 

Zu unserer Referentin: 

Erkeaiym kommt aus Kirgisistan und lebt seit 17 Jahren in Deutschland. Sie ist Diplom Pädagogin und hat 8 Jahre in der ambulanten Sozialpsychiatrie gearbeitet. Aktuell bietet sie Workshops zum Thema ,,Heimatverlust und Identitätskonflikte’’ an. Sie arbeitet mit ressourcenorientierten Fragen und kreativen Methoden. 

 

Details

Datum:
Mai, 16
Zeit:
17:30 – 19:30
Eintritt:
15,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

kohero
Bornstraße 20Hamburg20146DeutschlandGoogle Karte anzeigen
15750802168

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf „Tickets kaufen“ können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Eine Person nimmt an Kreativ-Workshop: Heimat to Go teil

Wer nimmt teil?

Eine Person nimmt an Kreativ-Workshop: Heimat to Go teil

2 Antworten

  1. Hallo
    Ich interessiere mich für ihre Workshop „Heimat to go“ näschte Woche. Ich sprache B1 Deutsch, kein English. Deshalb möchte ich fragen: ist möglich für mich Teilzunehmen?
    Danke für ihre Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kohero Magazin