Suche

community

logo-quote-black-double

Jana Mühleck

Jana ist für ihr Studium der Religionswissenschaften nach Hamburg gezogen. Ihr starkes Interesse am interreligiösen Dialog prägt dabei ihre Studieninhalte. Bei ihrer Arbeit für kohero möchte sie die Vielfalt der

Weiterlesen …

Hosna Hakim

Ich habe Jura an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit dem Schwerpunkt Internationales öffentliches Recht studiert. Ich interessiere mich besonders für Menschenrechte, politische Dynamiken und diplomatische Beziehungen mit dem Nahen und

Weiterlesen …

Tobias Trapp

Tobias Trapp unterstützt seit 2016 queere Geflüchtete und ist Vorsitzender der Rainbow Refguees Mainz. Er engagiert sich in der Deutschen Buddhistischen Union und interessiert sich für interreligiösen Dialog und buddhistische

Weiterlesen …

Rameza Monir

Rameza Monir ist freie Journalistin und schreibt vor allem über Rassismus, extreme Rechte, Religion und Social Media. Sie hat Politikwissenschaften und Soziologie an der Universität Tübingen studiert. Rameza ist in

Weiterlesen …

Süreyya Castillo-Tasdemir

Süreyya Castillo-Tasdemir ist 1990 in München geboren. Ihre Familie stammt ursprünglich aus der Türkei und kam in den 1960er Jahren als typische Gastarbeiterfamilie nach Deutschland. Sie hat lange Zeit als

Weiterlesen …

Eva Filtgen

Eva studiert seit 2022 Soziologie im Master. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der Klimasoziologie, vor allem der klimabedingten Migrationsforschung. Ansonsten begeistert sie sich für Filme und Musik jeder Art.

Weiterlesen …

Kateryna Tomkovyd

Kateryna kommt aus Kyjiw, in der Ukraine. Momentan wohnt sie in Deutschland, lernt und schreibt auch Artikeln für die Lokalredaktion. Sie interessiert sich sehr für Journalismus und möchte diesen Bereich

Weiterlesen …

Werde Teil der kommunity!

Bei kohero schreiben wir politische, perspektivische und persönliche Geschichten. Hast du auch etwas zu erzählen, willst dich engagieren oder sonstwie einbringen? Wir freuen uns auf dich!

Kohero Magazin