Suche

Borschtsch: vegetarisch und scharf

Borschtsch ist ein typischer osteuropäischer Eintopf. Die Rote Beete ist seine wichtigste Zutat. Es gibt jedoch viele regionale Varianten für die Zubereitung dieses Gerichts:  Man kann  Rind- oder Putenfleisch oder Würstchen hinzugeben. Oder man bereitet den Eintopf ganz vegetarisch zu: mit Paprika, Knoblauch, Bohnen, Kartoffeln, Weißkohl oder Sauerkraut. Heute präsentieren wir eine vegetarische und scharfe Sommervariante vom Borschtsch mit einem Hauch Orangensaft.

Borschtsch: Das Rezept

Zutaten:

2 kleine frische Rote Beete

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Kategorie & Format
Autorengruppe
Genia Loginova
Genia ist freie Künstlerin und für Bilder und Illustrationen bei kohero verantwortlich. „Ich liebe meine kulinarische Ecke und bin ständig auf der Suche nach verrücktesten Rezepten für Euch.“
Kohero Magazin