Suche

RESTART Hamburg bei der Millerntor Gallery

Die Millerntor Gallery findet dieses Jahr mit dem Thema "Youtopic" vom 29.6 bis 2.7. im Stadion des FC Sankt Pauli in Hamburg statt. Die bereits siebte Ausgabe des Kunstfestes wird erneut organisiert von Viva con Agua de St. Pauli e.V. und dem FC Sankt Pauli. Über 150 Supporter engagieren sich ehrenamtlich, um dieses Festival auf die Beine zu stellen.

Die Millerntor Gallery lädt ein zu kreativer Kunst, Konzerten und Veranstaltungen.  Die bekanntesten Street Art Künstler Hamburgs stellen aus und viele lokale und internationale Künstler wie Okuda, Andreas Preis, Katie Armstrong, MadC, Nychos und Pum Pum präsentieren ihre Werke.

RESTART ist mit 4 Künstler*innen während der Millerntor Gallery vertreten: Razan al Sabbagh, Heba, Meyhar und Bahar. Wir haben ein Interview mit RESTART Hamburg geführt.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Kalter Kaffee? Bei Tiramisu ist damit keineswegs Langeweile gemeint, sondern ein besonderes Geschmackserlebnis! Zum „Tag des Kaffees“, der in…
Kategorie & Format
Autorengruppe
Hussam studierte in Damaskus Politikwissenschaften mit dem Schwerpunkt Internationale Beziehungen. Parallel dazu arbeitete er als schreibender Journalist. Seit 2015 lebt er in Deutschland. Er ist Gründer und Chefredakteur von kohero. „Das Magazin nicht nur mein Traum ist, sondern es macht mich aus. Wir sind eine Brücke zwischen unterschiedlichen Kulturen.“
Kohero Magazin