Suche

Die aktuellen Corona-Regeln in den Bundeländern

Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei. Um uns gegenseitig zu schützen, müssen wir uns alle an die geltenden Corona-Regeln halten. Hier findet ihr alle Regeln der einzelnen Bundesländer in einer interaktiven Karte sowie in Leichter Sprache.

Corona-Regeln (multilingual)

Corona-Regeln

Die Corona-Pandemie ist leider noch nicht vorbei. Experten entwickeln Regeln, die uns vor einer Infektion schützen. An diese Corona- Regeln müssen wir uns alle halten.

Die Regeln können von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Wenn sich gerade viele Menschen mit dem Coronavirus infiziert haben, müssen sich alle an mehr Regeln halten. Zum Beispiel darf man sich dann nicht mehr mit vielen Menschen treffen. Wenn nicht mehr so viele Menschen Corona haben, dann gibt es weniger Regeln, an die man sich halten muss.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
Kategorie & Format
Autorengruppe
Susanne Braun wünscht sich eine Gesellschaft, in der alle in Frieden und Freiheit leben und auf Augenhöhe miteinander reden können. Als Crossmedia-Journalistin interessiert sie sich besonders dafür, Informationen gut verständlich für alle zu vermitteln.
Kohero Magazin