Suche

Wallah, die ganze Welt braucht einfach eine Pause

Diese Woche überlegt Hussam, wie wir damit umgehen, von einer Krise nach der nächsten zu hören und lesen, und teilt seine Perspektive auf Hoffnung in der Weihnachstzeit.

Wallah, die ganze Welt braucht einfach eine Pause
Fotograf*in: Hussam Al Zaher

Vor drei Wochen haben Natalia, Sarah und ich entschieden, dass jeder von uns jede Woche einen Artikel über aktuelle Themen als kohero_kolumne schreibt Natalia hat über Einbürgerungsgesetze geschrieben, Sarah hat letzte Woche die Siege der marokkanischen Fußballmannschaft in der Weltmeisterschaft zusammengefasst. 

Diese Woche sollte ich dann ein Thema suchen und darüber schreiben. Aber welches sollte ich wählen? Wenn ich überlege, wie viele Krisen unsere Gesellschaft und alle Menschen weltweit betreffen, fällt es mir schwer, eine wichtiger als die andere zu nehmen.

Salam,

schön, dass du da bist!

Wenn du den vollständigen Artikel lesen möchtest, melde dich hier kostenlos im Online-Magazin an: Einloggen.

 

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos neu registrieren:Kostenlos registrieren.

 

Neben unseren Online-Artikeln erhältst du dann zusätzlich alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Texten, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Viel Freude beim Lesen!

 

Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, melde dich per Mail an team@ kohero-magazin.de.

Shukran und Danke!

Deine kohero-Redaktion

Schlagwörter:
Kohero Magazin