Suche

Wallah, die ganze Welt braucht einfach eine Pause

Diese Woche überlegt Hussam, wie wir damit umgehen, von einer Krise nach der nächsten zu hören und lesen, und teilt seine Perspektive auf Hoffnung in der Weihnachstzeit.

Wallah, die ganze Welt braucht einfach eine Pause
Fotograf*in: Hussam Al Zaher

Vor drei Wochen haben Natalia, Sarah und ich entschieden, dass jeder von uns jede Woche einen Artikel über aktuelle Themen als kohero_kolumne schreibt Natalia hat über Einbürgerungsgesetze geschrieben, Sarah hat letzte Woche die Siege der marokkanischen Fußballmannschaft in der Weltmeisterschaft zusammengefasst. 

Diese Woche sollte ich dann ein Thema suchen und darüber schreiben. Aber welches sollte ich wählen? Wenn ich überlege, wie viele Krisen unsere Gesellschaft und alle Menschen weltweit betreffen, fällt es mir schwer, eine wichtiger als die andere zu nehmen.

salam, bitte melde dich kostenlos an, um den vollständigen Text zu lesen. 

Wir sind gerade dabei, Mitgliedschaften zu entwickeln und testen einige Tools aus. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Dein kohero-Team

Hier anmelden!

 

Schlagwörter:
News aus Deutschland Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV Wir beginnen unseren Blick auf die News der Woche hiermit:…
+++Nachricht von kohero +++ Unseren Nachrichtenüberblick beginnen wir heute mit Nachrichten von kohero. Nach Vier Wochen hat der Crowdfunding-Wettbewerb…
Kohero Magazin