Suche

Hanau ist überall – die migrationsnews von kohero

Die migrationsnews von kohero sind ein Nachrichtenüberblick zu den Themen Flucht und Migration. Diese Woche schreibt Redaktionsleiterin Sarah über den traurigen Jahrestag der rassistischen Anschläge von Hanau.

Fotograf*in: Silvestri Matteo auf unsplash

Auf dem Weg ins kohero Büro fuhr ich heute an einer besprühten Wand vorbei. In großen Buchstaben prangte dort „HANAU IST ÜBERALL“. Dieser Satz steht an vielen Wänden in ganz Deutschland. Und er beschreibt, was viele Menschen, die von Rassismus betroffen sind, seit dem 19. Februar 2020 empfinden.

Salam,

schön, dass du da bist!

Wenn du den vollständigen Artikel lesen möchtest, melde dich hier kostenlos im Online-Magazin an: Einloggen.

 

Wenn du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos neu registrieren:Kostenlos registrieren.

 

Neben unseren Online-Artikeln erhältst du dann zusätzlich alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Texten, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Viel Freude beim Lesen!

 

Wenn du Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung brauchst, melde dich per Mail an team@ kohero-magazin.de.

Shukran und Danke!

Deine kohero-Redaktion

Schlagwörter:
Kohero Magazin