Suche

Büsra Caramella: zwischen Authentizität und Impact

Die als Influencerin bekannt gewordene Büsra Caramella hat mit 'byCaramella' eine eigene Modemarke gegründet. Welche Werte der 26-Jährigen dabei wichtig sind, hat sie kohero erzählt.

Fotograf*in: privat

In einer Ära, in der Social Media oft von Oberflächlichkeit geprägt ist, sticht eine Stimme durch ihre besondere Authentizität heraus: Büsra Sayed, besser bekannt als Büsra Caramella. Die 26-jährige, die ihre Wurzeln in einer Kleinstadt nahe Osnabrück hat und heute Berlin ihr Zuhause nennt, hat sich nicht nur als Influencerin etabliert, sondern auch ihre eigene Modest Fashion Marke ‘byCaramella’ erfolgreich aufgebaut.

 Ihre Geschichte beginnt mit einer persönlichen Herausforderung, die viele Menschen mit multinationalem Hintergrund kennen. „Ich fühlte mich weder in der einen noch in der anderen Sprache richtig zu Hause“, erinnert sich Büsra an ihre frühen beruflichen Erfahrungen. Diese anfängliche Sprachbarriere wurde jedoch zum Katalysator ihrer späteren Erfolgsgeschichte.

Salam,

schön, dass du da bist! Du interessierst dich für migrantische Perspektiven und interkulturellen Zusammenhalt? Hier kannst du dich Kostenlos anmelden, um den vollständigen Artikel zu lesen – ohne Abo und ohne Paywall.

Werde Teil unserer kommunity!

Mit deiner Anmeldung kriegst du alle zwei Wochen den kohero-Newsletter mit spannenden Artikeln, Interviews und Hinweisen zu unseren Workshops und Veranstaltungen. Wir wünschen dir viel Freude beim Lesen!  Und wenn du Fragen dazu hast, melde dich per Mail an team@kohero-magazin.de

Shukran und Danke!

Dein kohero-Team

Schlagwörter:
Maryam Jamalzade
Maryam Jamalzade ist im Iran geboren und aufgewachsen. 2015 ist sie mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen.  
Kategorie & Format
Maryam Jamalzade
Maryam Jamalzade ist im Iran geboren und aufgewachsen. 2015 ist sie mit ihrer Familie nach Deutschland gekommen.  
Kohero Magazin