Unterstützen

Zeit spenden

Du hast ein wenig Zeit übrig? Wir haben zahlreiche Bereiche, in denen du dich einbringen kannst. In der Redaktion schreibst du Texte, recherchierst und führst Interviews. Im Lektorat unterstützt du unsere Autor*innen dabei, ihre Geschichte zu veröffentlichen. In der Öffentlichkeitsarbeit hilfst du dabei, dass kohero bekannter wird. Du willst uns kennenlernen? Dann melde dich bei uns und wir finden den richtigen Platz für dich.

Wissen spenden

Du kannst oder weißt etwas, das uns interessieren könnte? Dir ist etwas aufgefallen, was wir besser machen können? Wir freuen uns über Berater*innen, die uns mit ihrer Expertise zur Seite stehen.

Geld spenden

Mit deiner Unterstützung hat kohero ein Zuhause. Denn die Menschen, die dahinterstehen, brauchen Räume zum Austauschen und Arbeiten, die Website einen Server und neue Projekte eine Chance. Engagement ist unbezahlbar, Geld spielt im Leben aber eine wichtige Rolle. Deshalb wollen wir unseren Autor*innen und unserem Team eine finanzielle Wertschätzung entgegen bringen. Danke, dass du es möglich machst.

Abonniere unseren Newsletter

Was gibt’s Neues im multikulturellen Deutschland? 

Dein kohero-Newsletter mit exklusiven Stories, Events & Tipps.

Du möchtest eine Frage stellen?

Du möchtest uns untersützen?

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du möchtest einen Artikel schreiben?

Kohero Magazin