kohero gGmbH

Spenden an kohero gGmbH sind steuerlich absetzbar. Für Spenden bis 300,00 Euro benötigst Du als Nachweis den Kontoauszug, den Lastschrifteinzugsbeleg oder den PC-Ausdruck bei Onlinebanking. Ab einer Spende in Höhe von 100,00 Euro stellen wir grundsätzlich gerne unaufgefordert eine Spendenbescheinigung aus, wenn Du uns Deine vollständige Adresse mitteilst. Spendenbescheinigungen können wir aktuell nur per Post verschicken. Unternehmen erhalten nach jeder Spende automatisch eine Einzelspendenbescheinigung. Wir sagen Danke für Deine Spende!!! Ohne Deine Hilfe kann kohero nicht existieren. Deine Beständigkeit und Hilfe ist für uns wichtig und gibt uns Halt. Herzlichen Dank für DeineUnterstützung! Werde Teil einer positiven Geschichte der Integration und des Zusammenhalts und unterstütze uns durch Spenden . Alle relevanten Dokumente findest du hier:

Freistellungsbescheid koherogGmbH.pdf

kohero gGmbH Gründungsvertrag.pdf

Wir von kohero
freuen uns auf dich!

Egal, wie du dich einbringen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir!

Kohero Magazin