Yuliya Grechukhina

Yuliya arbeitet bei einer Stiftung und interessiert sich für Themen wie Migration, Zivilgesellschaft und Bildung.
„Ich bin gerne im Team des  kohero Magazins, weil dieses Medium eine wichtige Plattform für interkulturellen Austausch ist. Es bringt Menschen zusammen, berichtet über Lebesgeschichten und diskutiert gesellschaftliche Themen und Herausforderungen, die uns alle bewegen.“

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

Du willst unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Über Paypal kannst du ganz einfach einen beliebigen Betrag spenden.

Du möchtest eine Frage stellen?

Du möchtest uns untersützen?

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du möchtest einen Artikel schreiben?

Kohero Magazin