Marah Alasaad

Marah stammt ursprünglich aus Damaskus, wo sie Agrarwissenschaften studierte, doch das Studium nicht beenden konnte. In Deutschland begann sie Kunst und Englisch auf Lehramt zu studieren. In ihrer Freizeit engagiert sich Marah sehr stark und möchte den Menschen die arabische Kultur und Sprache näher bringen. Sie hat einen eigenen YouTube Kanal auf dem sie einen Arabisch-Sprachkurs für Anfänger anbietet und organisiert regelmäßig einen arabischen Stammtisch. Zusätzlich ist sie in dem Projekt Life Back Home aktiv, wo sie Vorträge und Workshops hält, die sich mit dem Themen Krieg, Flucht und Migrationsursachen beschäftigen.

Arabische lernen. Privat
In ihrer Freizeit engagiert sich Marah sehr stark und möchte den Menschen die arabische Kultur und Sprache näher bringen….

Dir gefällt die Geschichte? Unterstütze das Magazin

Engagement ist unbezahlbar, aber ohne Geld geht es nicht. Damit wir weiter unabhängig arbeiten können, brauchen wir finanzielle Mittel. Mit deinem Beitrag machst du kohero möglich. Spende jetzt!

Kohero Magazin