Zeit spenden

Du hast ein wenig Zeit übrig? Wir haben zahlreiche Bereiche, in denen du dich einbringen kannst. In der Redaktion schreibst du Texte, recherchierst und führst Interviews. Im Lektorat unterstützt du unsere Autor*innen dabei, ihre Geschichte zu veröffentlichen. In der Öffentlichkeitsarbeit hilfst du dabei, dass kohero bekannter wird. Du willst uns kennenlernen? Dann melde dich bei uns und wir finden den richtigen Platz für dich.

Mail an kohero

Wissen spenden

Du kannst oder weißt etwas, das uns interessieren könnte? Dir ist etwas aufgefallen, was wir besser machen können? Wir freuen uns über Berater*innen, die uns mit ihrer Expertise zur Seite stehen.

Mail an kohero

Unterstützen aus der ganzen Welt

Du möchtest bei uns mitmachen, wohnst aber nicht in Hamburg? Kein Problem. Wozu gibt es E-Mails? Schreibe uns einfach wie du dich einbringen möchtest. Wir finden sicher eine Lösung.

Mail an kohero

Geld spenden

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Es muss keine große Summe sein, aber jeder Beitrag hilft uns. Schließlich läuft so ein Magazin nicht von alleine.

Jetzt spenden

Melde dich zum Newsletter an

Was möchtest du wissen?

Zum Beispiel Integration, Syrien